Code and Create

Eine neue Internetseite

Code and Create, das ist hier das Motto. Diese Webseite soll verschiedene Aspekte aus meinem beruflichem wie privaten Interessen präsentieren. Hier stelle ich meine aktuellen Projekte vor, Projekte an denen ich beteiligt war und werde auch das ein oder andere Wort über meine Person verlieren.
Code - Ich bin hauptberuflich Programmier/Entwickler. Somit gibt es hier einiges rund ums coden zu lesen, weiterführende Links rund um Webtechnologien, mobile Devices und allgemeine Coding-Tipps.
Create - Natürlich ist das Programmieren an sich schon eine kreative Beschäftigung. Allerdings gehört noch mehr zu meinen Interessen was das Kreative anbelangt. Grafiken, Layouts, UIs aber auch hartes wie Hardwarebasteleien werden ihren Platz hier finden.

... und wer mehr über die Person hinter dem ganzen Zeug wissen möchte, schaut einfach mal unter Über Mich vorbei.

Viel Vergnüngen beim Lesen
Matthias Weiß